Über mich

Ich bin Mutter einer Tochter (*2006), mag Tiere

- vor allem Hunde - und die Möglichkeiten neuer Technologien. 

Sämtliche Facetten von Kommunikation faszinieren mich seit ich denken kann.

Ich begeistere mich für Menschen, die Außergewöhnliches vollbracht haben und habe immer Vorbilder, deren Werte mir erstrebenswert erscheinen.

Regelmäßige Ausbildung, Seminarbesuche und viele, viele,... Bücher sind feste Bestandteile in meinem Leben. 


In der Logopädie beschäftige ich mich mit angeborenen oder erworbenen Beeinträchtigungen der zwischenmenschlichen Kommunikation in allen Altersgruppen.

Zu meinen Tätigkeiten zählen Prävention, Beratung, Untersuchung, Diagnose, Therapie bei Beeinträchtigungen der Sprache, des Sprechens, der Atmung und der Stimmgebung, der Mundfunktionen und des Hörvermögens. 

Roberta Hamlitsch

office@robertahamlitsch.com

+43 664 549 10 59

A- 2542 Kottingbrunn, O.-Schottleitner-Straße 17