Was es bedeutet, Hemmungen zu haben

Aktualisiert: 16. Mai


…𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕒𝕟𝕟 𝕙𝕒𝕥 𝕖𝕣 𝕖𝕤 𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕒𝕗𝕗𝕥. 🏆




Er ist im elitärsten Eliteclub 🎖🥇🏅der Extraklasse in den er schon immer rein wollte.


Und da sind sie.

💪🏼 Alle, mit denen er schon immer sprechen wollte.

💪🏼 Alle, die notwendig wären um sein ohnehin schon extrem lukratives Geschäft in die absolute Oberliga zu katapultieren.

💪🏼 Alle, die in diesem speziellen Bereich in der deutschsprachigen Welt das Zepter in Händen halten.


Perfekt 👌🏻


Die kleine Gruppe, in der ersten Reihe - das sind DIE auf die es ankommt.


Jetzt aber los 🕺🏻

Mit diesen Leuten muss er sprechen.

Dann - ja dann geht es so richtig ab in seinem Unternehmen.


Was ist denn jetzt?


🤦🏼 Die sind so arrogant.

🤦🏼 Die wollen nicht mit ihm sprechen.

🤦🏼 Die bleiben unter sich.

🤦🏼 Die machen den Kreis zwar manchmal auf - aber nicht für ihn.


Schnell findet sein Verstand zusammen mit dem Bauchgefühl Erklärungen:


‼️ Klar. Da gehöre ich nicht hin.

‼️ Klar. Für die bin ich zu unauffällig.

‼️ Klar. Ich bin eben bescheiden.

‼️ Klar. Da müsste ich einfach mehr auf „wichtig“ machen.

‼️ Das will ich aber nicht.


Ärger 😡 kommt hoch.

So viel Persönlichkeitsentwicklung gemacht, so viel geschafft, so viel monetär erreicht und dann kommt er da nicht an diejenigen ran, die so relevant wären.


Manchmal - aber das erlaubt er sich fast nicht, nur ganz insgeheim - überkommt ihn richtiger 🤬 Zorn 🤬 auf diese Leute.


#unternehmer #mindset #higherself #voxmetis #erfolg #persönlichkeit #kommunikation



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Helden haben Fans